» zurück
 
 
 
Oberentfelden - Clo Bisaz und Philippe Kuhn im Oberstufenschulhaus 8.3.2013

"Geschichten aus der Hotellobby"

 
 
Bevor sich Clo Bisaz auf die Bühnenbretter wagte, stand er auf glitschigem Klinker und bekochte Hotelgäste aus aller Welt: Diese Erfahrungen nutzte er nun, um mit Philippe Kuhn das Stück "Doledo da Silva - Geschichten aus der Hottellobby" zu schaffen.

Als Concierge Giacometti macht uns Bisaz nun mit schrägen Vögeln und bunten Hunden bekannt. Er erzählt von jenen, die mit ihm im Untergeschoss geschuftet und in Dachkammern gehaust hatten. Von Doledo da Silva zum Beispiel - dem Hochstapler, Frauenverführer und messerwerfenden Casserolier. Nicht zu vergessen die Gäste; arrogant, dubios, knausrig, scheinheilig, begleitet von Hunden, Söhnchen, Liebhabern und Schwiegermüttern. Giacometti versah sie stets mit Beinamen. Nur "entre nous", versteht sich...

15.3.2013
20:00 Uhr

Oberstufenschulhaus
Aula
5036 Oberentfelden
 
info@proendiveld.ch
www.proendiveld.ch
www.clobisaz.ch
 
 
 
 
» zurück