Bottled in England
 

Das Pferd
 
 
» zurück
 
 
 
Aarau - Das Pferd und Bottled in England im KiFF 15.2.2013

Wilde Elektronik-Nacht

 
 
Bottled in England sind gar keine Engländer, sondern kommen aus Dänemark. Ihr live eingespielter Mix aus Drum & Bass und Dubstep mit seinen makellosen Drum-Schlagfolgen wurde bereits auf zahllosen Musikblogs in den Himmel gelobt. Die Band konnte ihr Talent im Vorjahr auch am Roskilde Festival beweisen. Gemäss dem Titel ihrer aktuellen CD - "Believe The Hype" - darf man sich also durchaus Grosses von ihrem Auftritt erwarten.

Was Das Pferd ausser dem hervorragendem Stammbaum und exzelentem Dressurreiten ausmacht, ist sicherlich die Live-Performance, bei der, Elektro, Disco, Drum‘n‘Bass und Ravepunk vermischt wird. Alles live und ohne Samples, wird jenachdem der Auftritt durch Visuals noch verfeinert. Die Musik ist tanzbar, laut, und vor ausufernden Improvisationen schreckt das Pferd nie zurück. Wenn auch immer irgendwo ein Haus besetzt, eine Demo angeführt oder eine Schüür gerockt werden soll, das Pferd wiehert den richtigen Ton.

22.2.2013
21:00 Uhr

KiFF
Tellistrasse 118
5001 Aarau
Tel. 062 824 06 50
Fax 062 822 05 53
 
info@kiff.ch
www.kiff.ch
www.myspace.com/daspferdmusic