Alakazam (Sieger Lenzburger Gauklerfestival 2012)
 

 

 

 

 
 
 
» zurück
 
 
 
Lenzburg - Gauklerfestival 2013 1.2.2013

20 Jahre Lenzburger Gauklerfestival

 
 
Im August 2013 feiert das Lenzburger Gauklerfestival sein 20-jähriges Jubiläum. Die Organisation läuft bereits seit Wochen, denn diese Festivaltage sollen ganz besondere werden. Es sollen all jene KünstlerInnen auftreten, die in den vergangenen Jahren das Festival besonders verzaubert haben; dazu neue Perlen, die das Organisationskomitee entdeckt hat.

Neben den künstlerischen Darbietungen wird es auch kulinarische Highlights geben. Mehr wird vom Organisationskomitee bisher noch nicht verraten, denn es soll ja zum Jubiläum eine Überraschung geben.

Noch im vergangen Jahr war nicht klar, ob es überhaupt ein Jubiläum geben würde. Dank der zahlreichen neuen Köpfe sind auch neue Ideen aufgekommen. Das Festival wird nach wie vor keinen Eintritt kosten, die KünstlerInnen bekommen Hutgeld von den ZuschauerInnen. So bleibt die einzigartige Stimmung in den Gassen der Altstadt erhalten.

15.8.-18.8.2013

Altstadt
5600 Lenzburg
 
www.gauklerfestival.ch
 
 
 
» zurück