» zurück
 
 
 
Suhr - "De chli Isbär" im Zentrum Bärenmatte 9.11.2012

Das Familienmusical

 
 
Seit 2004 erfreuten sich bereits mehr als 80’000 grosse und kleine ZuschauerInnen in den von der Organisation "Gigs4Kids" gespielten Familienmusicals "S’Dschungelbuech" und "D’Schatzinsle", welche über 200 Mal im Bernhard-Theater in Zürich, auf Tournee mit "Das Zelt" und in vielen anderen Schweizer Theatern gespielt wurden.

Geschichte
Gemeinsam mit seinen Eltern lebt "De chli Isbär" Lars am Nordpol inmitten einer weissen Welt voller Eis und Schnee. Noch kennt er nicht viel anderes als das gängige Eisbärenleben mit Mama und Papa. Bald aber findet er in Pieps und Lena neue Freunde, mit denen er erste aufregende Abenteuer erlebt. Doch Lars will mehr. Er will die Welt entdecken und Neues sehen. Also nimmt ihn sein Vater auf einen Vater-Sohn-Ausflug mit. Dieser wird für Lars indes erst recht zu einer aussergewöhnlichen Reise, als er plötzlich einsam und alleine auf einer Eisscholle seinen wirklichen Abenteuern entgegen treibt. Und so lernt "de chli Iisbär" auf seiner Reise fremde, aber auch bunte und neue Welten kennen. Er findet Schätze und begegnet abseits des Nordpols den vorlauten Papageien Ara und Para, flüchtet vor dem bösen Schiffskater Nemo und gerät sogar in die Arme einer Krake. Vor allem aber lernt er, dass das Wichtigste im Leben Freundschaft ist.
 
25.11.2012
13:30 Uhr

Zentrum Bärenmatte
Turnhalleweg 1
5034 Suhr
Tel. 062 855 08 00
 
baerenmatte@ziksuhr.ch
www.baerenmatte.ch
www.gigs4kids.ch
 
 
 
 
» zurück