Foto: Fabia Suter
 

Foto: Stephan Böhlig
 
 
» zurück
 
 
 
Aarau - Götz Widmann im KiFF 5.10.2012

Wunschkonzert!

 
 
Der "Godfather of Liedermaching" - Götz Widmann - gibt ein Wunschkonzert! Das Publikum bestimmt das Programm. Auf seiner Tour zur neuen CD, DVD und LP "Götz Widmann live" lässt der grosse Meister der Rock’n’Roll-Poesie seine ZuhörerInnen entscheiden, welche Lieder aus seinem nahezu unerschöpflichen Repertoire er spielt (natürlich auch Titel seines früheren Duos "Joint Venture").

er ist einer der begnadetsten deutschsprachigen Songschreiber, live schon immer am allerbesten. Seine Konzerte sind emotionale Achterbahnfahrten, eben lacht man sich noch kaputt und wenige Minuten später könnte man schon wieder heulen, weil diese Texte einem so nahe gehen. Ein Mann, der die Wahrheit sagt, ein unvergleichlicher musikalischer Geschichtenerzähler, lustig und traurig, verdorben und unschuldig, zärtlich und böse und das alles gleichzeitig...

Wünschen ist ganz einfach: An die Mail-Adresse von Götz Widmann kann man bis zu drei Wünsche senden. Für Kurzentschlossene liegt aber auch am Abend eine Liste aus.

5.10.2012
21:00 Uhr

KiFF
Tellistrasse 118
5001 Aarau
Tel. 062 824 06 50
Fax 062 822 05 53
 
info@kiff.ch
www.kiff.ch
www.goetzwidmann.de
 
 
 
 
» zurück