"Villa Kunterbunt"
 

 
 
 
» zurück
 
 
 
Gränichen - Fotoclub 27.7.2012

Gesellige FotografInnen

 
 
Der Fotoclub Gränichen wurde 1980 gegründet. Nebst GönnerInnen und PassivmitgliederInnen zählt er heute 20 aktive HobbyfotografInnen, die sich jeweils am Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr treffen. Die FotografInnen pflegen geselliges Beisammensein und tauschen dabei auch die eine oder andere Erfahrung aus.

Das Vereinsziel besteht darin, sich gegenseitig in kreativer, gestalterischer und in technischer Hinsicht zu fördern. Deshalb wird besonders Offenheit
und ehrliche, konstruktive Kritik geschätzt.

Ein Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert dient als Clublokal. Und weil die "Villa Kunterbunt" schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wird sie auch liebevoll gehegt und gepflegt. Als Dankeschön verbringen die MitgliederInnen dafür mit Familie und FreundInnen genüssliche Sommerabende beim Grillieren. Das Nutzen des hauseigenen Fotostudios oder des rustikalen Clubraumes mit Bar und Küche gehört ebenfalls zu den Vorzügen, die man als Vereinsmitglied geniesst. Neulinge und Fortgeschrittene sind jederzeit willkommen, am aktiven Vereinsleben teilzunehmen.

Fotoclub
Brütschenbächliweg 1
Postfach 234
5722 Gränichen
Tel. 079 459 47 08
 
info@foto-klub.ch
www.foto-klub.ch
 
 
 
 
» zurück