» zurück
 
 
 
Aarburg - Pat Perry im Bärensaal 18.5.2012

"Die Welt als Zauberkasten"

 
 
Pat Perry brachte als erster Zauberer seit über 20 Jahren einen Weltmeistertitel in die Schweiz! Seine Zauberkunst beinhaltet keine Hases, die aus dem Zylinder springen. Überraschendes viel eher, das sich "zufällig" ereignet, vielleicht gar "aus Versehen"; sozusagen Magie mit Augenzwinkern.

Im Bärensaal präsentiert er sein abendfüllendes Zaubertheater "Die Welt als Zauberkasten". Sämtliche Kunststücke entspringen Pat Perrys Zauberlabor und sind eigens für diese Produktion entwickelt worden. Magische Überraschungen gepaart mit ganz persönlichen Geschichten aus dem Zauberleben. er bietet dabei dieses mittlerweile rare Gefühl, dass man von etwas keine Ahnung hat. In der heutigen Welt von Wissenschaft und Medien ist dies die wahre Meisterleistung. Ganz nah, ganz einfach, witzig, inspirierend, direkt aus dem Leben, aber absolut rätselhaft. Hier kann man für einmal nur Bahnhof verstehen und in vollen Zügen geniessen.

9.6.2012
19:30 Uhr

Bärensaal
4663 Aarburg
 
www.schluesselaarburg.ch
www.patperry.ch
 
 
 
 
» zurück