Kejnu
 

Steaming Satellites
 

Copy & Paste
 
 
 
» zurück
 
 
 
Lenzburg - Festival "tarte brut" im Tommasini 25.5.2012

Musik-Festival der anderen Art

 
 
Ein Musik Festival mit acht eindringlichen und akustisch wie auch visuell überzeugenden Acts steht bevor. Im altehrwürdigen Tommasini wurden verschiedene Rohmaterialien produziert und verarbeitet. Noch heute spürt man den speziellen Charakter und die damit einhergehende Atmosphäre, welche den kulturellen Veranstaltungen einen besonderen Teint verleiht. Dieser wundervolle Ort wird zur Brutstätte des Festivals "tarte brut".

Es wird gespeist mit berauschenden Ingredienzien, roh und doch ausgereift, schwerfällig, aber doch sanft und köstlich. Durch die authentischen und experimentellen Bands wird auf zwei Bühnen eine unverbildete Kunst, ein Stimulus aus Klängen und Bildern inszeniert und zelebriert. Es wird wahrlich keine leichte Kost, denn jede Zutat für sich beinhaltet bereits eine eigenwillige Komposition und ein innovatives Arrangement an Klängen, Beats und Bildern.

Die Ingredienzien der "tarte brut" sind Kejnu (Indie, Pop, Postrock, Electronica), Steaming Satellites (Indie, Alternative, Electro), Copy & Paste (Electropop-Trash), Nenad J. (Moskow Diskow), The fridge (Progressive Popmusik), Dave Eleanor (Post-Dubstep), del.phi (Electro), s’Duo Bruno (Experimental) und Crispy chili productions (Verpflegung).

26.5.2012
20:00 Uhr

Tommasini
Kulturhaus und Jugendwerkhof
Seonerstrasse 23
5600 Lenzburg
 
verein@tomm.ch
www.tomm.ch
 
 
 
 
» zurück