Regiomagazin Aarau und Lenzburg

Archiv - März 2012

 
 

Ausgabe vom 9. März 2012

 

Pippo Pollina
Aarau – Bevor der Gewinner des Schweizer Kleinkunstpreises 2012 seine Ehrung entgegen nimmt, wird er in Aarau nochmals beweisen, weshalb er diese verdient hat.
» Detailinfos
 

Der Frühling kommt
Lenzburg - Die Temperaturen steigen und die Natur-Eisflächen schmelzen dahin. Wer noch etwas Winter aufsaugen möchte, kann noch bis Ende März auf die Kunsteisbahn Oberwynetal ausweichen.
» Detailinfos
 

BMX-Club
Zetzwil - Dieser nicht ganz kommune Sport zieht in Zetzwil FahrerInnen im Alter von sechs bis 36 Jahren an. Wer möchte, kann auf der hauseigenen Piste mitmischen.
» Detailinfos
 

Vereinsnews

 

Aargauer Symphonie Orchester
Aarau - Der Verein Aargauer Symphonie Orchester lud zur diesjährigen GV ins Restaurant Schützen und blickte auf die sehr erfreuliche Saison zurück. In der kommenden Saison steht das Jubiläum zur 10-jährigen Zusammenarbeit des Orchesters mit seinem Chefdirigenten Douglas Bostock und mit Spannung erwartete Konzerte an.
» Detailinfos