» zurück
 
 
 
Lenzburg - Schlager im Baronessa

Vincent Gross

 
 
Genau wie Justin Bieber begann Vincent, Coversongs mit der Videokamera aufzunehmen und die kurzen Clips bei YouTube hochzuladen und wurde so entdeckt. Mittlerweile ist er in seinem Genre einer der spannendsten Newcomer, der in der Lage ist, alle Generationen mit seiner Musik zu vereinen. Egal ob Teenies oder Best Agers, Vincent und seine Musik wird von allen geliebt.

Mit „Möwengold“, seinem zweiten Album, hat er ein Werk vorgelegt, dass ihn endgültig in den Olymp des Pop-Schlagers katapultiert hat. Möwengold schliesst sich musikalisch nahtlos an sein Debüt an und repräsentiert mit der gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig.

Mit dem sensationellen Einstieg auf Platz 2 der offiziellen Album-Charts in der Schweiz und einem ebenso starken Rang 11 in Deutschland geht es in der Karriere des sympathischen 21-jährigen Sängers weiter steil nach oben und auf dem Weg dorthin macht er einen kurzen Stop in der Baronessa.

Fr. 6. Dezember 2019
21:00 Uhr

Baronessa Bar
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg
Tel. 079 295 04 81
 
info@baronessalenzburg.ch
www.baronessalenzburg.ch
www.vincentgross.ch
 
 
 
 
» zurück