» zurück
 
 
 
Lenzburg - Latin Band im Baronessa

Salsongoza (Trio)

 
 
Spätestens wenn Congas, Bongos und Maracas am Freitag, den 20. September 2019 die Luft in der Baronessa Kulturbar in Lenzburg zum Vibrieren bringen, weiss man, dass die Latin Band Salsongoza wieder von der Leine gelassen wurde! Diese im Feuer mancher Party erprobte dreiköpfige Latin-Band spielt aus purer Lebensfreude, aber auch aus Survival Instinct und klingt dabei immer voll und energiegeladen wie ein ganzes Salsa-Orchester. Bei ihrem modernen Repertoire mit Rhythmen wie Salsa, Timba, Son, Bachata, Cumbia, Merengue und Reggaeton ist Mittanzen schon beinahe Pflicht!

Die Mitglieder der Band selbst sind keine unbeschriebenen Blätter im Salsa-Wind:
David Robertson: (Cuba) Bandleader, Gesang, Komposition und Maracas
Nadia Ferràn: (Cuba) Background Vocals und Percussion
Christian Beck: (CH) Congas und Percussion

Die MusikerInnen von Salsongoza sind dann am glücklichsten, wenn alle Leute im Publikum miteinander abtanzen, oder auch sonst einfach Spass zusammen haben. Ganz unter dem Motto: «Candela pa’ los pies!» – «Feuer frei auf die (Tanz-) Füsse!»

Fr. 20. September 2019
21:00 Uhr

Baronessa Bar
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg
Tel. 079 295 04 81
 
info@baronessalenzburg.ch
www.baronessalenzburg.ch
 
 
 
 
» zurück