» zurück
 
 
 
Aarau - Live Musik im Café Sein

Guitar&SongPoet Marco Zappa

 
 
Der Schweizer Guitar&SongPoet Marco Zappa begann seine Karriere in den 60er Jahren mit der Beat-Generation.

Der Tessiner Künstler Marco Zappa bezaubert und fesselt sein Publikum mit Liedern, die nach Süden duften und mit Einfühlsamkeit aber auch Humor über schwierige, komische und tragische Situationen des Lebens sprechen. Die kreative Lust des Künstlers, sein inneres Bedürfnis nach echten menschlichen Begegnungen bringen das Publikum auf eine charmante musikalische Reise in tiefgründige Traumwelten und schenken ihm ein Gefühl der Zärtlichkeit fürs Leben. In allen Liedern Zappas spiegeln sich seine Erfahrungen vom Land, in dem er gross geworden ist, seinen kleinen und grossen Reisen und Begegnungen mit vielen verschiedenartigen Menschen, filtriert von Liebe, Leidenschaft und Respekt fürs irdische Dasein!

21.11.2018
20:00 Uhr

Café Sein
Bahnhofstrasse 30
5000 Aarau
 
weloveaarau.ch