Regiomagazin Aarau und Lenzburg

Archiv - März 2016

 
 

Ausgabe vom 11. März 2016

 
 

Extrembergsteiger
Aarau – Ueli Steck berichtet auch von seinen persönlichen Eindrücken und den Vorbereitungen für die Expedition 2013 an der Annapurna-Südwand.
Detailinfo
 

Ein wahrer Poet des Lachens
Möriken - Auf der Bühne steht, nein vibriert, säuselt, sprüht einer, der sich die Menschen genau ansieht: Massimo Rocchi ist mit "EUä!" unterwegs.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 
 

Der wohl schönste Ort der Erde
Möriken - Möwikultur lädt am 10. März zum Multivision-Abend: 6 Monate waren die beiden Reisejournalisten und Abenteurer Petra und Gerhard Zwerger-Schoner mit dem 4WD-Geländewagen am wohl schönsten Ende der Welt unterwegs. Sie erzählen live von ihren Erlebnissen auf diesem extremen Kontinent.
Detailinfo
 

Frauenwandern
Seon - Von März bis Oktober bietet die ökumenische Frauengruppe einmal im Monat an einem Mittwochnachmittag ein leichtes Wandern an. Frauen, die noch nie mitgewandert sind, melden sich bitte bei Maria Müller. Die nächste Wanderung findet am 9. März statt.
Detailinfo