Jonas Deubelbeiss
 
 
 
» zurück
 
 
 
Unterentfelden - Breakdance im House of Dance

Breakdance zur Förderung von Körperbeherrschung

 
 
Breakdance setzt sich aus verschiedensten Bewegungen wie Tanzschritte, Sprünge, Drehungen sowie statischen Posen zusammen. Diese Mischung aus Tanz und Akrobatik hilft den Kids und Teenagern ihre koordinativen Fähigkeiten wie Rhythmusgefühl und Gleichgewichtsfähigkeit zu verbessern sowie Körperspannung und Schnellkraft zu stärken.

Willkommen im Kurs sind Kids und Teenager ab 6 Jahren, wobei das Niveau an Anfänger sowie mittelmässig Erfahrene Tänzer angepasst ist. Geleitet und unterrichtet werden die Teilnehmer von Jonas Deubelbeiss.

Jonas begann seine Karriere als Tänzer im Alter von 15 Jahren in einer Tanzschule in Aarau. Nach ca. 1 1/2 Jahren, nachdem die Tanzschule ihre Türen schloss, trainierten einige Freunde mit ihm gemeinsam in Lenzburg.
Einige Zeit später bekam er die Gelegenheit, bei einer Tanzschule in Teufenthal mit seinen Freunden zu trainieren. Somit konnten sie mehrmals pro Woche zu trainieren und wurden schnell immer besser und besser. Dort entstand dann seine Breakdance-Crew "Funky Breaker Crew".
Die Crew konnte bereits an verschiedenen Veranstaltungen auftreten. Er bildet sich regelmässig weiter und nimmt ab und an auch unterricht bei der bekannte Breakdance-Tanzschule Ghost Rockz. Zudem unterrichtet Jonas auch seit längerer Zeit regelmässig Breakdanc für Kids und Teenager.

5.3.2015
16:45 bis 17:45 Uhr

House of Dance
Suhrenmattstrasse 70
5035 Unterentfelden
Tel.: 079 950 88 82
 
www.house-of-dance.ch
Ferienworkshops im House of Dance
 
 
 
» zurück