Jamie Clarkes Perfect
 

The Moorings

Foto: fotorea.ch©
 

Foto: fotorea.ch©
 
 
 
» zurück
 
 
 
Lenzburg - Jamie Clarkes Perfect und The Moorings in der Baronessa 28.3.2014

Irish Night in Lenzburg

 
 
Troubadour-Events bringt ein Stück grüne Insel nach Lenzburg: Es gibt eine dieser whiskygetränkten Nächte, in denen gezapft wird, was das Zeug hält, das schwarze Gold in strömen die Kehle runter fliesst, jeder des andern Freund ist und niemand, aber auch wirklich gar niemand, an den Morgen danach denkt. Zeit also, den irischen Leprechaun aus dem Keller zu lassen, das grüne T-Shirt aus dem Schrank zu kramen und die Singalong-Stimme zu ölen.

Auf der Bühne werden gleich zwei Bands so richtig einheizen: Jamie Clarkes Perfect is back in Dirty Old Lenzburg Town! Bereits zwei Mal haben die Jungs um den Ex-Pogues Gitarristen Jamie Clarke die Baronessa in Grund und Boden gespielt; und das wird auch dieses Mal nicht anders sein. Ihr wilder Mix au Irish Folk, Rockabilly und Punk lässt jedes Irish-Herz höher schlagen: Da werden einem alte Pogues Klassiker, irische Folksongs und eigene Kracher um die Ohren gehauen, dass es eine wahre Freude ist und sicherlich kein Bein ruhig stehen bleibt. The Moorings werden ebenfalls an der Irish Night aufspielen. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet eine Band aus Frankreich der grossen Tradition irischer Musik alle Ehre macht? Wie damals, als die rauen Wellen des Atlantiks irische Emigranten auf der Suche nach einem besseren Leben gen Westen trieben, entführen The Moorings ihr Publikum auf eine Reise durch whiskeygetränkte Geschichten aus dem Leben. Wer auf Flogging Molly, die Dropkick Murphys oder The Real McKenzies steht, wird die Band lieben.

Das Guinness- und Lagerbier gibt es an diesem Abend natürlich aus dem Pint, der Whisky kommt aus Irland und für die Stärkung des Magens wird ein feines Gericht aus der Pfanne gezaubert.

22.3.2014
20:00 Uhr

Baronessa
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg
 
www.baronessalenzburg.ch
troubadour-events@hotmail.ch
www.troubadour-events.ch
 
 
 
 
» zurück