Das Internet Portal für die Region Aarau/Lenzburg
Aarau/Lenzburg 30.01.2018
News vom 29. November bis zum 5. Dezember 2019
 















Redesign Regiomagazin

Regiomagazin führt aktuell ein Redesign sämtlicher Regiomagazine durch. So auch für Aarau-Lenzburg. Im Zuge des Redesigns von Aarau-Lenzburg entstehen zwei separate Regionen - Aarau und Lenzburg. Aktuell ist Regiomagazin Aarau bereits im neuen Design online zu sehen.
» RM Aarau
Chlyklass (CH)

Aarau - Es war länger still um die wohl legendärste Rap-Combo der Schweiz, seit sie 2015 ihr Nummer 1 Album „Wieso immer mir?“ veröffentlicht hat. Nun meldet sich die CHLYKLASS Anfang 2020 mit einem neuen Album zurück.

Fr. 17. Januar 2020
KIFF
» Detailinfos
Frida und das Wut

Aarau - Frida hat ein Problem: Ihre unkontrollierbare Wut manifestiert sich in einem zotteligen Monster: das Wut. Das Wut begleitet Frida auf Schritt und Tritt und stachelt sie bei kleinen Ärgernissen zu fürchterlichen Wutausbrüchen an.

Sa. 7. Dezember und
So. 8. Dezember 2019
Fabrikpalast
» Detailinfos
Neujahrsempfang

Aarau - Am 1. Januar 2020 findet traditionsgemäss der Neujahrsempfang der Stadt Aarau statt. Der Fokus liegt neu auf den einzelnen Quartieren und Stadtteilen.

Mi. 1. Januar 2020
Kultur- und Kongresshaus
» Detailinfos















The Santa Monicas

Aarau - Das Powerduo The Santa Monicas wurde im Frühling 2017 in Zürich aus der Taufe gehoben und hat seither schweiz- und europaweit Konzerte gespielt, eine EP aufgenommen und zwei Videoclips gedreht.

Mi. 4. Dezember 2019
Café Sein
» Detailinfos
Wiehnachtsmärt

Möriken-Wildegg - Der Wiehnachtsmärt auf Schloss Wildegg gehört mit über 50 Marktständen, dampfenden Kochtöpfen, Glühwein, Musik und weiteren Attraktionen zu den romantischsten Weihnachtsmärkten der Schweiz.

Fr. 6. Dezember bis
So. 8. Dezember 2019
Schloss Wildegg
» Detailinfos
Gloria Amelia

Aarau - Gloria Amelia weiss nicht, was sie will – und das findet sie auch gut so. Ihre Debüt-EP «Soulmoon» soll der Beginn einer Reise sein, deren Ziel noch nicht feststehen darf.

Mi. 8. Januar 2020
Café Sein
» Detailinfos
Vincent Gross

Lenzburg - Genau wie Justin Bieber begann Vincent, Coversongs mit der Videokamera aufzunehmen und die kurzen Clips bei YouTube hochzuladen und wurde so entdeckt.

Fr. 6. Dezember 2019
Baronessa
» Detailinfos